Neuen Kommentar schreiben

Spice

Ey leute, lasst die scheiße sein. Ich habe damit zum glück rechtzeitig aufgehört und habe es nur gemacht, da Gras in diesem verkackten land immernoch nicht legal ist und ivh meinen Führerschein behalten wollte. Ich kenne niemanden der am kiffen gestorben ist wie z.b. an alkohol. Dieses verkackte spice entwickelt beim stoffwechsel blausäure, welches unter anderem die Skelettmuskulatur, als auch teile der herzmuskeln zersetzt. Ich habe lange gelesen, weil ich es selbst nicht glauben wollte. Zu dem hatte ich in der zeit, wo ivh es konsomiert habe einen wesenswandel um 180°. Zu dem habe ich unmengen an geld dafür ausgegeben, davon hätte ich mir in 2 monaten locker noch ein auto kaufen können. Es war egal wie, hauptsache zeug war da. Weil man sich nicht erlauben konnte, nicht schlafen zu können, wegen der arbeit. Und falls mal nichts da war, wurde man aggressiv, weil man sehr dünnhäutig wird, konnte nicht schlafen, man hat geschwitzt wie ein esel, die nieren taten weh und man hat sich einfach beschissen gefühlt. Hat man mal etwas zuviel konsumiert, hatte ich gleich das gefühl, dass ich gleich den löffel abgebe und hatte den drang unbedingt bei Bewusstsein zu bleiben, weil ich das Gefühl hatte " das wars jetzt". Suchtpotenzial ist wirklich extrem. Und das aufhören ist reine kopfsache, wie jeder andere entzug auch. Klar hat man körperliche Entzugserscheinungen, doch was ist einem wichtiger? Der beschissene Rausch oder eventuell doch gesundheit und leben. Ich bin froh, dass ich von heut auf morgen die Scheiße sein gelassen habe, sonst hätte das echt böse ausgehen können. Finanziell blute ich jetzt noch für die scheiße, aber es geht wieder berg auf, wenn man von dem ganzen anderen scheiß absieht der einem das leben schwer macht. Also bitte tut euch selbst und euren familien einen gefallen, den die werden schlussendlich auch daran kaputt gehen wenn ihr nicht mehr da seit. lasst die scheiße sein und kifft euch kieber einen.

Hoffe dass sich das jemand zu herzen nimmt und ich grade nicht umsonst drauf los geschrieben habe. ✌

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.