Neuen Kommentar schreiben

hey, also ich konsumiere

hey, also ich konsumiere immer noch ab und zu GHB. Immer so Pi mal Daumen 4ml, aber nicht genau abgemessen sondern nach Augenmaß.

Negative Erfahrungen hab ich ab ca. 6ml (nachgelegt, nicht auf einmal) bekommen. Diese waren Kopfschmerzen, stundenlanger Schwindel und Durchfall. Einmal habe ich nach etwa 10ml in 2 Stunden einen Filmriss gehabt. Ich war nicht besonders benommen, konnte mich aber nicht genau erinnern was in diesem Zeitraum passiert ist. Gut möglich das ich in der Zeit quasi im Koma war.

Viele Grüße 

A.

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.