Neuen Kommentar schreiben

Falsche Info

Hallo,

Also das mit der Milch stimmt nur für GBL. Weder GHB noch BDO weisen diesen Effekt auf. GBL wird rasch (Halbwertszeit ca. 60 Sekunden) zu GHB im Körper umgewandelt, daher kann man schon früher seine Milch trinken. 

Dein Rat zum Arzt oder Apotheker zu gehen würde ich nicht unterschreiben. Die meisten haben keine Ahnung was GHB/GBL ist. Höchstens Spezialkliniken die sich auf den Entzug von GHB/GBL spezialisiert haben.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.