Neuen Kommentar schreiben

Danke

Wow. Ich bin sprachlos. Dieser Bericht war so unglaublich gut und spannend geschrieben - direkt, ehrlich, authentisch. Ich kann z 100% nachvollziehen, was in dir vorgegangen ist. Entweder viele fühlen sich so, wenn sie auf Droge sind, oder wir sind uns vom Wesen her sehr ähnlich. Ich glaube, du bist ein sehr interessanter und vor allem selbstreflektierter Mensch. Du solltest viel mehr schreiben und andere Menschen daran teilhaben lassen. 

Vielen, vielen Dank für den Bericht. Das war inspirierend.

Lorena, w, 22

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.