Neuen Kommentar schreiben

Lächerlich

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber dein Text ist total lächerlich. Allein schon der Titel "Mein Weg in die Drogenszene" ist total daneben. Du hast ein paar mal gekifft, was weißt du schon von der "Drogenszene"? Davon abgesehen bist du auch scheinbar nicht sehr gut informiert, was Drogen, deren safer use und die möglichen Nebenwirkungen angeht...sonst wüsstest du, dass ein "Alkohol-Exzess", wie du es so schön beschreibst, um einiges schädlicher sein kann, als beispielsweise ein MDMA Trip. Außerdem ist ein MDMA Trip so viel schöner und erfahrenswerter, als irgendwo besoffen in der Gasse zu liegen. Die Leute, die du beim Konsum von bestimmten Subdtanzen gesehen hast, die dann zusammengeklappt sind, sind Ausnahmen, die nicht verantwortungsbewusst mit Drogen umzugehen wissen. Diese sind keinesfalls Paradebeispiele für Drogenkonsum. 

Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfahrung auf deinem "Weg in die Drogenszene".

Mit freundlichen Grüßen 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.