Neuen Kommentar schreiben

Meine Erfahrung mit Legal Highs

Hallo,

es ist schon knapp 3 Jahre her als ich das letzte mal Räuchermischungen konsumiert habe.

Ich kann nur sagen das ich sehr froh bin, das ich davon weggekommen bin. Das schlimmste war der Entzug. Ich konnte ca. eine Woche lang nicht richtig einschlafen. Nachts geschwitzt usw. Oh mein Gott war das schlimm. Wenn man das Zeugs jeden Tag raucht und auch noch viel, kann der Entzug richtig unangenehm werden. Nie wieder mit dem Zeugs. Die sollen endlich Cannabis legalisieren damit das Zeugs langsam verschwindet.

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.