Neuen Kommentar schreiben

Hey, es tut mir so

Hey, es tut mir so unglaublich leid was du durchmachen musstest oder musst. Mein tiefstes beileid wegen deines dads und wie du siehst lesen menschen deinen bericht. Er war sehr bewegend und auch wenn ich crystalkonsum sowieso ausschließe, für mich war es schön, dass du deine Erfahrungen geteilt hast. Frage dich nicht was wäre wenn, denn du kannst über die Vergangenheit nur spekulieren. Was du aber verändern kannst ist die zukunft. Du kannst es immer noch und ich weiß es ist schwer, da ich selbst mit starken depressionen zu kämpfen habe aber es kommen bessere tage. Fühl dich gedrückt!

liebe grüße aus den tiefen bayern:)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.