Neuen Kommentar schreiben

Ich habe es auch mit interesse gelesen

Hallo,

sehr traurig und schade. Mein Vater ist gestorben als ich 12 war. Ich habe dann auch jahrelang viel gefeiert, getrunken und gekifft. Ich bin heute heilfroh, dass ich da stehe wo ich bin. Ich habe eine Frau, zwei Töchter, einen Beruf und ein Haus. Es hätte aber genausogut die andere Abfahrt werden können, so wie bei dir. Ich hatte zeitweise genug Leute um mich herum die es nciht geschafft haben. Ich glaube es war wirklich sehr knapp.

Ich hoffe für dich du schaffst das auch noch.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.