Neuen Kommentar schreiben

Cannabis Badtrip

Hi Zusammen, bin neu hier, weil ich auf Antworten hoffe.

Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt und kiffe eigentlich jeden Tag einen Joint. Trinke selten Alkohol und habe noch nie härtere Drogen genommen. Ich bin sehr positiv eingestellt und eigentlich so gut wie nie traurig oder depressiv.

Ich habe vorgestern einen Joint vom Vorabend gekifft der anfänglich ganz normal gewirkt hat. Öfters wenn ich stoned bin fühle ich mich sehr Präsent... ich geniesse die Sonne höre Vögelzwitchern und alles ist gut so war es auch anfänglich. Ich dachte mir sogar ich war noch nie so präsent wie in diesem Moment ich sass in meinem Garten mein Bruder schlief neben mir und ich genoss einfach den Nachmittag. Bis mich die Musik meines Laptops störte und das angenehme Vogelzwitchern ebenfalls zu laut wurde. Ab da drehte sich die Stimmung. Ich merkte irgendwas stimmte nicht und stand auf. Ich wollte noch ein Workout machen und beschloss das doch gleich zu unternehmen als ich Liegestütze machen wollte merkte ich nach 2 Wiederholung, dass das wohl jetzt nicht das richtige ist. Ich wusste ich bin am trippen und es gingen mir so viele Gedanken durch den Kopf gleichzeitig war alles so laut und unangenehm. Ich schnappte mir mein Basketball da dass meine Lieblingsbeschäftigung ist und wollte spielen jedoch war das prellen so laut und machte mir Angst im gleichen Moment hatte ich wieder 1000 Gedanken einer davon war dass ich nur Socken trug und schuhe brauchte also ging ich ins Haus und wollte meine Schuhe holen als ich sie binden wollte schweiften meine Gedanken wieder ab ich merkte dass ich nicht klar denken konnte und die Geräusche waren immer noch sehr laut. Ich hatte Angst... so etwas hatte ich noch nie erlebt bormalerweise ist alles so schön mit etwas THC im Blut... mir wurde alles zu viel und ich brauchte Ruhe also stieg ich ins Auto... ich hatte so viele Gedanken im Kopf hatte immer noch keine Schuhe an und hielt mein Basketball ich stieg in mein Auto nicht um zu fahren sondern für Ruhe jedoch konnte man die Vögel immer noch hören im merkte dass auch das Auto nicht hilf daher stieg ich wieder aus und wollte in mein Zimmer gehen ich schnappte mir mein Laptop eine Wasserflasche und mein Essen. Ich dachte irgendwas muss mit dem Joint sein daher exte ich die halbe Flasche, um mein System zu reinigen. als ich mein Zimmer betrat und die Tür hinter mir zu machte war der Ton der Türe wie sie einrastete ebenfalls so laut... ich schloss das Fenster, um mich abzuschirmen. Ich wollte schlafen hatte aber immer koch tausende Gedanken im Kopf. Ich wusste ich trippte ich merkte auch dass sich meine Gedanken in einer Schleife bewegten ich dachte immer wieder dasselbe. Ich hatte Angst dass das jetzt dieser eine Joint zu viel war der eine Psychose auslöste oder was wenn das jetzt für immer so bleibt... ich hatte Angst und mein Puls war auf 110 (hatte eine Fitbit an) daher Atmete ich langsam und beruhigte mich ich lag etwa 15 Minuten da... bis meine Mom nach Hause kam was mich etwas au den Boden holte ich konnte wieder klar denken hatte aber Kopfschmerzen und konnte mich schlecht konzentrieren. Ab da war mein Trip mehr oder weniger vorbei.

Ich musste oft daran denken und kann es mir nicht erklären. Da ich den Joint am Vorabend schon gesucht hatte und da alles OK war kann ich das ausschliessen. Jedoch lag der Joint in einem Wintergarten wo es sehr heiss wird aber sass sollte ja nichts ändern. Aber dass das Ganze nur in meinem Kopf geschehen ist kann ich mir auch ganz einreden da ich nie paranoid bin und wirklich immer positiv eingestellt bin. Ich meditiere täglich esse gesund und achte auf meine Gesundgeit daher war das schon komisch. Ich habe etwas Angst wieder zu kiffen da ich mir den Trip nicht erklären kann und vor allem beschäftigt mich die Ursache des Horrors Trips.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Was war das? Hat das Ganze nur mein Kopf kreiert. Wie soll ich reagieren?

   

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.