Neuen Kommentar schreiben

Mein Respekt :)

Du hast mein höchsten Respekt! Um diese richtige Entscheidung zu treffen so etwas nicht mehr zu konsumieren zeigt von psychischer Stärke. Ganz viel positive Energie wünsche ich dir auf dem Weg :) Ich war auch eine Zeit lang extasy abhänging, nun hat mein Freund ein schlussstrich gezogen. Er hat Angst das ich sterbe da ich ihm auch erzählte dass ich jedes mal, wenn ich etwas konsumiert hatte, den Tod sah. Jedes mal, wie als wolle er mir etwas sagen. Es hat mir nix ausgemacht, habe keine Angst vor dem Tod, aber meinem Freund hat es um so mehr sorgen bereitet als für mich wenn ich ehrlich bin. Ich trinke überhaupt kein Alkohol, kiffen sehr selten. Einmal hatte ich ein Flashback nach der schule als ich im zug saß, und direkt vor mir saß der Tod. Er starrte mich an mit seinen blauen grellen augen, schwarzen umhang und seiner schönen perfekt gefertigten Sense mit symbolen eingeschnitzt. Ich sah ihn wie ein mensch. Werde das nie wieder vergessen. Will nur darauf hinweisen dass er immer da ist, wenn man sich irgendetwas gibt. Manche nehmen ihn wahr manche eben nicht.

Eve

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.