Neuen Kommentar schreiben

GHB

sowas ähnliches ist mir auch mal passiert als ich unbedacht im Web surfte und meine Gute laune genoss. Die Musik wurde immer lauter und ich trank noch ein Gamma-Orangensaft ( oder habe ich den pur gekippt? ich weiß nicht mehr genau) ich hab irgendwann mal gekotzt und dieses zeug schmeckt Pur so abartig wiederlich! wenns einem dann hochkommt schmeckts nochmals wiederlicher! und es kann einem die Speiseröhre verätzen! is ja immerhin ne säure.

jedenfalls bin ich von der Doppelten menge nach ca. 30-40 minuten für 30 minuten bewusstlos geworden. und zwar in der Unbequemsten position die man sich vorstellen kann^^ 

ich lag mit dem Rücken auf meinem Sessel. die Musik dröhnte mich zu doch ich hab davon erst wieder was mitgekriegt als ich zu mir kam. welch ein glück dass ich mich nicht übergeben habe während ich den kopf nach hinten gelegt hatte.

Dieses Zeug ist mit Absoluter Vorsicht zu geniessen !!!  wenn man zu viel drinn hatt würde man nicht merken wie man vergewaltigt wird!!! 

Verantwortungsvoller umgang mit der substanz hatt höchste Priorität.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.