Neuen Kommentar schreiben

Ist nicht sehr ungewöhnlich

Hab das jetzt auch schon mal das ein oder andere mal gehabt, also dass du gesprächen nicht-mehr folgen kannst kommt vom alkohol und das nachdenken warscheinlich vom Gras, ist aber nicht sehr außsergewöhnlich wenn man hohe mengen von beidem konsumiert. Also inzwischen schaue ich immer dass wenn ich mischkonsum mach, mehr von einem als dem anderen nem also sprich zb. nur 4 bier und dafür mehr rauchen. Glaube nicht dass es an dem Aktivkohlefilter ligt.

LG L

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.