Neuen Kommentar schreiben

Viel Kraft

Jeder hat sein Laster zu tragen jedes ist änders schwer, und trotzdem erträgt jeder das selbe Leid...

Es freut mich sehr zu hören dass du momentan bis auf die Kiffe Clean Bist!

Ich werde jetzt 18, hab auch schon ein bisschen was erlebt und habe gerade eine Pep Abhängigkeit hinter mir die von 0 auf 100 kam... Naja Suchverlagerung halt. Was ich eigentlich sagen wollte ist das dein Text meine Gedanken zu meinen Konsum/Erfahrungen in Worte fassen.

Natürlich war es eine beschissen Zeit und natürlich wäre vieles besser gelaufen wenn, aber trotzdem bleiben da die schönen und intimsten Erinnerungen, die sollte man nicht verlieren!

Ich habe mit sehr wichtigen Freundin von mir die ich ca. Alles halbe Jahr bis Jahr sehe jetzt beschlossen das Wochenende an meinen Geburtstag bis aufs Kiffen komplett nüchtern zu bleiben, freue mich Voll!

Ich wünsche dir viel Kraft Nein zu sagen! Ich wünsche dir die Kraft dass zu machen was dich am Ende Glücklich macht!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.