Neuen Kommentar schreiben

WTF??

deine Story ist im ansatz ja ganz gut, bin eigentlich voll und ganz auf deiner seite nur ganz auf Drogen zu verzichten ^^ das schon lächerlich bist du der Papst? Selbst in der Kirche trinken die Wein! Selbst Jesus hatt wein gesoffen und bestimmt nicht zu wenig! Jedes Tier das im Wald lebt berauscht sich an den Roten Hüten mit den weissen punkten. Jeder Koala ist den Ganzen tag HIGH! Tiger fressen DMT haltige pflanzen! Menschen saufen bier und kiffen Graß. warum willst du daran was ändern? wenn du für dich entscheidest Clean zu sein ist das dein ding! aber das leben hatt soviel mehr zu bieten....

aber wir Menschen sind halt so veranlagt süchtig zu werden, und wenn nicht nach Drogen dann nach jeder anderen erdenklichen beschäftigung!

ich finds jez nicht schlimm wenn minderjährige sich ein paar joints gönnen, ist doch besser als wenn die Rumlaufen und leute zusammen schlagen (was auch süchtig machen kann)

whatever, dein leben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.