Neuen Kommentar schreiben

schöne erfahrung mit 125mg??

ich bin nun wirklich geschockt das sich junge und halbwegs gebildete menschen in ein solch halsbrecherisches, ja fast selbstmörderisches unterfangen stürzen, nur um "hip" und "lazy" zu sein!!

sie und ihre freunde sind nun wirklich keine vorbilder für zukünftige heranwachsene, die spaß haben wollen!

vielleicht nehmen sie das als denkanstoß, wenn sie den drogenerfahrungsbericht schreiben, wie sie diesen geschrieben haben...:) :) :)))

...ich bin auf jeden fall mehr als gespannt...und freue mich über deinen fast schon lustigen text...endlich mal humor...nur....no limit hat es dann kaputt gemacht..;)

mfg

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.