Neuen Kommentar schreiben

Pille Palle

Whatever Du da geschluckt hast - Magic-Mushroom-Pills sind mir noch nie untergekommen. Klar, das muß nix heißen aber Psilocybin ist recht einfach und preiswert (und nicht übertrieben illegal) mit den Grow-Kits zu erzeugen, der Preis ist auch überschaubar und man weiß, was man konsumiert. Den Wirkstoff zu extrahieren und als Pillen im Darknet zu vertreiben erscheint mir eher sinnfrei bis verdächtig.

Auch ja, und schluckt nicht jeden Scheiß, bloß weil jemand gesagt hat, das ballert.

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.