Neuen Kommentar schreiben

Weis jetzt mehr warum es mir

Weis jetzt mehr warum es mir dadurch so schlecht ging, habe nochmal Lsd genommen 225 ug und blut gespuckt aus der nase kams auch, abgesehen das es mir so dreckig ging wars ein guter Trip, viele erkenntnisse bla bla aber warum es mir so schlecht geht lieht daran das ich mit einem magenbruch, einer Magenentzündung und riner entzündeten speiseröhre rummlaufe was diagnostizirt wurde.. Wenn ich wieder gesund bin gehts wieder weiter . Ja hatte auch noch nie mushrooms pills aber knallen gut rein, die fake pappen da würd ich nur abraten, das war auch nicha us dem darknet. Mit dem darknet hab ich ausschlieslich gute erfwhrungen. Top quali für top preis :) so schwer is es auch garned...

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.