Neuen Kommentar schreiben

Runterkommen von extasy

Ahoi leute, Gestern haben ich und ein kumpel uns 1 teil geholt, er eine hälfte ich eine.. da ich aber eig viel mehr vertrage davhte ich eig das mir die Hälfte nichts bringen würde...

Als es bei meinem kumpel angefangen hat zu wirken und ich immer noch nichts spürte gab es erstmal einen mischkonsum mit spice mir war klar das ich es evtl bleiben lassen sollte aber ne... Naja als wir heim ging spürte ich plötzlich ganz kurz meine beine nicht mehr ich war schrecklich müde und wollte unbedingt penn als ich merkte das ich langsam runterkomm bekam ich plötzlich mega die schmerzen am ganzen körper auch psychisch ich hattte sowas in meinem leben noch nich und ich hab mir schon mehr als ein halbes gegeben .. Naja aufjedenfall hatte ich plötzlich durxh die schmerzen recht unangenehme gedanken Da die schmerzen wirklich schrecklich waren.. mein körper war total überhitzt trotz das ich frierte wie nochmal was ... kiefer schieben hat natürlich auch nicht gefehlt.. Kennt das von euch auch jemand oder weiss was es meint.

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.