Neuen Kommentar schreiben

Erfahrungsbericht mit Xtc (Halluzinationen)

Hey ! Ich erzähle euch mal von meinem Erfahrungsbericht vom letzten Ecstasy Konsum am 20.04.2018.

Es war ein Sonniger und sehr warmer Tag, wir waren zu 2‘. 

Ich habe eine halbe Nespresso in Grau/Braun genommen und ein kleines Stück von einer PP in Blau mit einem Totenkopf drauf. Genommen und ca 10-15 min kam schon die Euphorie wir saßen draußen auf einer Wiese, haben Goa gehört mir ging es richtig gut! Ich konnte nicht still sitzen und mit Aufeinmal aufgestanden und habe getanzt, bin dann Aufeinmal rumgerannt wie ein Weltmeister. Als ich mich wieder hingesetzt habe, habe ich die Halluzinationen bekommen, meine 2‘ Freunde sind auf einmal gealtert, hatten faltige Haut sowie graue Haare, ich habe meine Hände angeschaut und die haben sich auch gealtert, so wie die Faben die wurden sehr intensiv, und wenn ich auf mein Handy geschaut habe, haben die Apps sich bewegt und die Farben davon waren ebenfalls intensiv. Der Kollege von mir hat mir eine Story erzählt und er hat ziemliche schnell geredet, und ich habe alles Doppelt gesehen. So wie die Pflanzen ich habe sie Wachsen sehen und gehört, was ziemlich schön war. Hattet ihr auch schon mal sowas? Die Halluzinationen hielten nicht lange an, kann jetzt nicht genau schätzen wir sehr, mir wurde gesagt das darin kein 2C-B ist was ich ziemlich komisch war wegen den Halluzinationen 

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.