Neuen Kommentar schreiben

Ja ich hatte das auch schon!

Das letzte Mal als ich konsomierte passierte mir das gleiche, nur dass ich das den ganzen Trip lang hatte. Ich bildete mir ein dass eine dritte Person da war(wir waren nur zu zweit). konnte nichts folgen was mir gesagt wurde und vergaß auch selber jede 5 Minuten was ich gesagt habe. Ein echt krasses und unangenehmes Erlebnis. Zudem kam dazu, dass ich keinerlei Glücksgefühle hatte, da ich meinen Konsum von Ecstasy echt übertrieben habe und so mein serotinspiegel komplett ausgebraucht war.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.