Neuen Kommentar schreiben

Dein Text hat mich sehr

Dein Text hat mich sehr gefesselt und ich finde es sehr mutig von dir all das erzählt zuhaben. Manchmal hilft es, sich etwas von der Seele zuschreiben. Und vielleicht wirst du mit deinem Text dem ein oder andern helfen können, ihnen die Augen zu öffnen oder sich bewusst darüber zu werden um schlimmeres zu verhindern.(z.B. Grenzenloser Konsum) Einfach indem du mit deiner Lebens- und Leidensgeschichte gezeigt hast wie gefährlich leicht und schnell es Berg ab gehen kann.

Du schreibst ehrlich und offen und machst verständlich klar, wie brutal schwer der Weg ist, von all dem wieder weg zukommen. Und das mit dein jungen Jahren. Du kannst nach so einer langen Zeit, in der Du in dieser Scheinwelt gefangen warst, stolz darauf sein den ersten Schritt zur Einsicht geschafft zuhaben, denn von nun an kannst du anfangen da gegen zu kämpfen und diese Scheinwelt für immer verbannen! Es wird mit Sicherheit sehr schwer und anstrengend werden. Aber gib nicht auf!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung auf deinem Weg und für die Zukunft.♡

Liebe Grüße N.K. (w,20)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.