Neuen Kommentar schreiben

Peace

Wow wirklich veranschaulichet Beitrag der mir einiges zum Denken gegeben hat, hab immer so Filmartig die Szenen ausgedacht wie es dir ging um mich abzuschrecken, was aber wiederum Reize ausgelöst hat wie zum Beispiel die nahtoderfahrung halbwegs mitzubekommen. hmm komische Sache aber ich kann dir nur sagen das ein Leben ohne Drogen mit der richtigen Person an der Seite wunderbar sein kann Wenn man das erste Mal wieder spürt, dass das Leben auch ne geile Droge sein kann lol.Das suchtgedächtnis merkt sich alles aber ein Wille kann immer stärker sein nur alleine ist es schwierig, guck das du Menschen kennen lernst die wie du ticken und die dich hin und wieder fragen ob alles gut läuft 

wünsche noch viel Glück und Danke für den Roman hehe

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.