Neuen Kommentar schreiben

Oh Mann

das war mit einer der besten Berichte von Drogenmissbrauch, den ich je gelesen habe.'Hättest ein wenig mehr auf den Rausch als solchen eingehen sollen, sonst ein super Werk, welches hier verfasst wurde.

Du solltest nach dem Grund dafür suchen, einen solch langanhaltenden verachtenswertenden Lebenstil geführt zu haben. Es wird sicherlich nicht jeder in der Kindheit geschlagen... wenn du dies als selbstverständlich erachtest, würde es mich kaum wundern, wenn du auch andere Dinge falsch einordnest, die Dein Unterbewusstsein aber total crashen..

Alles Gute für Dich und Gottes Segen

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.