Neuen Kommentar schreiben

Bleib weiter stark und auf

Bleib weiter stark und auf dem richtigen Weg... leider haben wir viel zu viele Parallelen in unser beider Leben, deswegen weiß ich, was noch vor dir liegt. Es braucht bestimmt ein ganzes Jahr, dass man diesen verdammten Gedanken "Crystal" aus dem Kopf bekommt. Aber es lohnt sich... nüchtern sein, ist auf Dauer gesehen, der angenehmste Zustand;) Sport hat mir beim Aufhören sehr geholfen. Seit zehn Jahren hab ich kein Crystal mehr gezogen... jedoch ein paar mal bei Pepp schwach geworden, um dann festzustellen, dass es halt leider kein Crystal ist :D Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Leben ähnlich weiter verläuft, wie meins. Ich wünschs dir ganz dolle:) Halte fest an der Liebe, dafür sind wir eigentlich da... nicht um unsere Gefühle mit Chemie zu befriedigen/auszublenden.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.