Neuen Kommentar schreiben

Danke :)

Danke für eure lieben Worte! Ich hoffe ich konnte dem ein oder Anderen irgendwie verdeutlichen dass man eben denkt das ganze Konsumieren wäre das Geilste usw sich aber halt keinerlei Konsequenzen bewusst sein will bzw. ich denke eher sie einfach nicht wahrhaben will & deswegen so tut als gäbe es keine. Hab ich 'damals' so erlebt & konnte ich bei Vielen beobachten.

Es freut mich dass es dir dadurch leichter fällt die Vorgehensweisen & das Suchtverhalten deiner Freundin zu verstehen. Oft werden eben Betroffene extrem missverstanden was halt auch nur kontraproduktiv ist, andererseits kann ich mittlerweile auch sehr gut verstehen dass man sowas als Außenstehender nicht unbedingt komplett nachvollziehen kann.

& klar wurde nicht Jeder in der Kindheit geschlagen, habe den Text grade nach sehr langer Zeit (&auh sehr langer Clean-Zeit) mal wieder durchgelesen & musste mir tatsächlich paar mal an Kopf fassen so im Sinne von 'Mädchen bist du dämlich' ;D

& habe auch schon oft gehört dass das was ich erzähle irgendwie erfunden klingt & ich wünschte es wäre so. Was meine 'Intelligenz' angeht bzw. zumindest die Art wie ich mich artikulieren kann bin ich auch echt froh, glaube habe dann doch rechtzeitig aufgehört .... :D Obwohl es nie zu früh ist clean zu werden!!! Ausserdem ist clean sein der Hammer, man nimmt alles viel bewusster war & das ist vertrippter als jeder Turn!!

Kleines Update: Ich hab mittlerweile 9Monate Therapie hinter mir & bin seit dem 25.06.2018 komplett clean, fällt mir manchmal immernoch schwer zu glauben Bin sogar mittlerweile seit 5 Monaten schwanger, was meine Abstinentmotivation nochmal beträchtlich erhöht & mir noch viel mehr Halt gibt als eh schon

Allerdings bin ich verdammt oft mit Allem überfordert & scheitere schnell an kleinsten Dingen ABER ich denke das ist ok so, Lernprozess usw...

Ich möchte mich für die ganzen lieben Texte herzlich bedanken das hat mich grade wirklich sehr berührt !:)

Ich hoffe ihr denkt mindestens 2Mal über euer Konsumverhalten & die daraus entstehenden Konsequenzen nach... Tod, Verlust usw sollte eigentlich niemandem passieren!

Ich wünsch euch alles Gute!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.