Neuen Kommentar schreiben

Werte bei Führerscheinentzug

Hallo,

ich habe durch einen dummen Fehler meinen Führerschein verloren. Ich habe Crystal durch ein Getränk aufgenommen und wurde einen Tag später von der Polizei angehalten...Fleppen weg!

Jetzt wurde mir überall gesagt, dass mein Wert soooo hoch ist (102 ng)!? Ich würde gern wissen wie hoch der Wert bei anderen ist bzw. war!? Ich muss der Sache auf den Grund gehen. Es muss doch irgendwo auch eine Tabelle oder so geben, wonach die Behörden einen Dauerkonsum, gelegentlichen Konsum oder ähnlich festsetzen, oder!?

Wer kann mir helfen?? Bin für jede Hilfe dankbar!

LG

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.