Neuen Kommentar schreiben

Misch Konsum

Also wie soll ich anfangen ich nehme seit mehreren Jahren Drogen da gehört alles dazu also Gras (ist für mich keine Droge ) MDMA mashrooms Emma Kristalle Koks pepp (speed) ich hab schon mehrere Mischungen hinter mir ich kann sagen das es bei jedem anders wird z.b bei manchen wenn sie vorher ein Teil gefressen haben und später kiffen wirkt das Puschender, Und bei anderen wirkt es eher Beruhigender also für mich wahr es so als ich das erste Mal ein pappen hatte mit 4 Micro Milligramm und ein Teil ( Liferandos mit 250 bis 300mg MDMA wahr es ziemlich geil vorallem wenn man bei einer privat Party ist oder selber eine schmeißt für mich wahr die Erfahrung sehr gut weil es Mal für zwischen durch was anderes wahr nicht nur eine Pille oder ein pappen oder sonst was ( ich gebe euch noch ein guten Tipp wenn ihr keinen Bad trip wollt denkt nicht zu viel nach lass euch einfach drauf ein und genießt einfach jeden Moment den ihr erlebt während ihr drauf seit. Und redet nicht über Probleme weil es andere mit runter ziehen kann zu 90%) und seit vorsichtig kontrollierter Konsum ist am besten nicht jedes Wochende Konsumieren weil es irgendwann zu einer sucht führen kann und es kann passieren das du nur noch durch teile Spaß auf partys habt haltet eure Pausen ein.

Pause:

Mindestens 2 bis 3 Wochen weil sich dann der korper bischen hergestellt hat

Wenn es wieder richtig schieben soll dan 2 bis 3 oder ganz richtig 3 bis 4 Monate

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.