Neuen Kommentar schreiben

mdma rektal

Ich war zu ner Analsex-Party eingeladen und entsprechend schon vorbereitet. Das Pulver hatten wir in Wasser gelöst, einer Insulinspritze die Nadel abgeschnitten und dort rein gefüllt. Während ich auf dem Bauch lag, wurde mir die Spritze um ca 2cm reingesteckt und die Lösung rektal verabreicht. Die erste Zeit passierte gar nichts, aber nach 5-7 Minuten wurde mir zuerst warm, es begann an den Armen unter der Haut zu kribbeln und obwohl ich eine Ajgenbinde um hatte, sah ich Bilder, die begannen zu laufen .. wie bei einem alten Fernseher. Ich bekam einen mega HöhenFFlug mit unheimlichen Glücksgefühlen und Bedarf an sexueller Berührung. Ich hatte "nur noch gespürt", mein eigenes Bewegen und Handeln war extrem eingeschränkt. Dieser Höhenflug dauerte ca 45 bis 60 Minuten an. Beim Runterkommen hatte ich einige Rückfälle dahin, was bestimmt durch die gleichzeitigen sexuellen Stimulationen kam. Nach diesem extremen Höhenflug war ich noch etliche Zeit auf nem guten mittleren Zwischenlevel mit keinerlei Mündigkeit und guter Ausdauer.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.