Neuen Kommentar schreiben

Hilfe mein Kumpel ist Heroinabhängig

Hallo zusammen

Ein bekannter von mir den ich überalles liebe. Ist Heroinabhängig seit er 12 jahre alt ist. Jetzt lebt er auf der Strasse und bettelt täglich um Geld um seine Drogensucht zu finanzieren. Selten ist er gesprächig. Aber wie es scheint glücklich obwohl verwarlost und müde. Ich habe ihn schon öfters zum essen eingeladen aber bleibt nur kurz und von sich erzählt er auch nichts. Er redet eigentlich praktisch nichts mit mir. Zirzeit gebe ich ihm jeweils 1 Zigarette wenn ich ihn sehe. Weil ich seine Drogensucht nicht umbedingt unterstützen will. Ich möchte ihm gerne helfen und ihn glücklich sehen. Aber wie kann ich ihm helfen? Lieber Gruss und danke fürs lesen Adel

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.