Neuen Kommentar schreiben

Help

Hey,ich kenne eine Person dessen Ansichten ganz ähnlich sind wie deine.Er ist jedoch etwas jünger als du und hat den hang neues auszuprobieren.D.h. momentan probiert er es mit MDMA (bzw. gelben Bugatti). Er selbst sagt er wäre nie so dumm und würde Cristal ausprobieren. Ich selbst bin mir da aber leider alles andere als sicher, weshalb ich mir große Sorgen mache. Nicht nur um seine Gesundheit.Ich weiß das er bereits Depressionen (mit behandlung) hinter sich hat. Ich habe angst das er durch den Drogenkonsum, auch wenn es "nur" am Wochenende ist, einen rückfall bekommt.Er bedeutet mir wirklich sehr viel und ich weiß ich kann ihm die Drogen nicht verbieten, aber vielleicht hats du ja ideen wie ich ihm helfen kann den Konsum einzuschränken. Oder einfach wie ich besser für ihn da sein kann, ihn unterstützen kann.das Problem bei ihm ist, dass er unabhängig von allem und jeden seien möchte und meine Hilfe manchmal mehr als beleidigung als als hilfe ansieht. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.Ich kann nicht zu gucken wie er sich kaputt macht, ich kann aber auch nicht ohne ihn. Also wenn du eine Idee hast immer her damit. Bitte.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.