Neuen Kommentar schreiben

Speed

Speed ist für mich eine Partydroge,ich nehme sie wenn ich meine Verpflichtungen erledigt habe und nur dann ,weil nur dann kann man ausgelassen feiern ohne im Hinterkopf zu haben das man etwas vergessen hat zu erledigen und das ist die ganze Zeit in deinem Kopf und dann passiert das, was man vermeiden wollte.Durch die Euphorie und das Selbstbewusstsein fühlt man sich stark und sagt zu sich das man das bißchen was man vergessen hatte am nächsten Tag schnell macht,weil man fühlt sich drei Meter größer als man ist und man fühlt sich so stark und klar im Kopf das es nur eine Kleinigkeit ist.Genauso dachte ich als ich mit dem ziehen angefangen habe, aber hinterher wusste ich das man erst seine Sachen komplett erledigen sollte,weil wenn du angefangen hast zu feiern und ziehen, ist dir alles andere egal und ich kann aus Erfahrung sagen,das wenn man seine Verpflichtungen komplett erledigt hat,dann macht das feiern doppelt so viel Spaß ohne das man irgendetwas wichtiges im Kopf hat was man auf keinen Fall vergessen darf zu tun,weil dieser negative Gedanke zieht einen nur runter und man kann nicht so feiern wie normal weil man immer an das was man vergessen hatte denken muss und so macht keine Party Spaß und man wird zum Stimmungskiller und bringt die anderen auch schlecht drauf, deswegen feiern macht nach erledigter Arbeit doppelt so viel Spaß und ich bin jetzt 50 Jahre und habe meine erste Erfahrung mit Speed vor 15 Jahren gemacht und habe festgestellt, das es für mich am Wochenende nichts anderes gibt oder geben muss. Ich habe noch nie etwas anderes ausprobiert weil ich habe kein Verlangen danach, meine ganzen Freunde kiffen aber ich habe da kein Verlangen nach weil ich habe meine Partydroge und nach zwei Tagen ist die Party ca vorbei und ich kann mich aufs nächste mal freuen, das in 14 Tagen ist,weil ich mache das nur jedes zweite Wochenende und das mache ich so ca 10 Jahre, natürlich nicht immer mit Freunden, ich kann mich auch ganz gut alleine beschäftigen, es müssen nicht immer Leute dabei sein und da das schon so lange klappt,war es für mich ein Zeichen, das ich damit sehr gut klar komme und natürlich auch nur meine engsten Freunde davon wissen,weil das eine ist Beruf und das andere ist meine Freizeit.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.