Neuen Kommentar schreiben

Maier

Tja. Meine Bescheidene Kurze Komentare zu:

Mein Kontrollierte Drogen Konsum. Ich bin begeister von deine Erzählung und ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin mit deine Kontrollierte Drogen Konsum (Die du vor 2 Jahren angefangen hast). Ich würde mich sehr freuen wenn du alle 2 Jahre darüber berichten könntest. Das wäre super Interessant für mich. Vorallem möchte ich deine Erfahrung als Vorbereitung für die Pubertät alle meine 3 kleine Kinder nehmen. Ehrlich.

So muss das! aber. Es tut mir sehr Leid deine Situation.. Aber du hast einen Risiegen Schritt nach vorne gemacht!!! Du erkennst dass du Suchtig bist!!!!!! Und das ist wahnsining Positiv für dein Leben!!!!! Ich wünsche dir viel Kraft und schenke ich dir viel Hoffnung dass du aus dieser Loch raus gehst. Lass dich von der Liebe deiner Familie, oder Freunde/in umringen. Du werdest es schaffen. Nur du kann es machen und du kannst es!!! In solche Momente es bringt nur positiv Denken etwas, nicht mehr... obwohl unrealistisch vielleicht sich anhört... es bleibt nicht übrig... du musst  dich an deine positive Gedanken festhalten. Du kannst es!!!!

Help. Ich erzähle dir ganz Kurz meine Geschichte. Mein Mann hat auch mit 16 angefangen. 20 Jahren sind vergangen. Er hat auch ein kontollierte D. K.... Er ist Erfolgreich, ein sehr gute Mann, Liebhaber, Vater, Sohn, Brüder, etc. Ich liebe Ihn. Das Geschehen: gefaltene Papier mit Speed, ist auf dem Boden im Bad gelandet, wo unsere mittlere gekrabelt ist. Ich habe ihn gesagt: Ab jetzt sind Drogen in unseren Haus verboten. Du kannst es woanders machen aber nicht zuhause. Ok. Der Bruch: Nach einem Jahr, noch mal ein Pappier mit Speed über den Wickeltisch. Ich habe eine ernsthafte, ruhige Besprechung mit ihn gehabt. Es ging um die Gesundheit unseren Kindern. Bitte lass es für immer. Es ist viel zu gefährlich für unsere Kinder und für deine Gesundheit ist auch nicht gut. Das Ergebnis: Wut auf mich, er hat eine Fremdbeziehung angefangen. Innerhalb von 3 Monate ist er ausgezogen, und er lässt sich von mir Scheiden. Und ich liebe ihn immer noch. Aber er mich nicht mehr.

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.