Neuen Kommentar schreiben

Ich will dir nichts

Ich will dir nichts vorschlagen oder irgendetwas besser wissen, du weißt hoffentlich selbst, was für dich am besten ist. Für mich hört es sich stark danach an, dass du Hilfe brauchst. Vielleicht kannst du mit deinen Eltern reden? Erkläre ihnen deine Situation. Ich weiß nicht, wie deine Eltern drauf sind, aber ich vermute, sie wollen auch dein bestes. Evt. unterstützen die dich dann da wieder raus zu kommen. Außerdem solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Eine Freundin von mir war in einer ähnlichen Situation und hat sich dann selbst in psychiatrische Behandlung gegeben. Das hat auch viel geholfen, leider hat sie nicht durchgezogen und ist wieder rückfällig... Such dir jemanden, mit dem du reden kannst. Jemand der dich nicht verurteilt. Mit Depressionen und Pep ist nicht zu spaßen ...

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.