Neuen Kommentar schreiben

Hilfe

Wenn dies der Tatsache entspricht, dann muss unverzüglich die Polizei angerufen werden. Hast du Verwandte, wie deine Mutter oder Geschwister die solange auf deine Tochter aufpassen könnten? Ich würde sie jedenfalls für eine kurze Zeit bei ihnen lassen.

Wenn nicht gehe sogar zu einen Verwandten und bleibe erstmal bei him, bis sich das geregelt hat. 

Ich weiß du willst hören, dass ich dir einen Tipp geben kann, wie er wieder der Alte wird, also ohne Suchtproblem, doch da kann ich dir leider nicht helfen, weil er erstmal selbst sein Suchtproblem erkennen muss und erst dann bereit für einen Entzug und einer Rehabilitation ist.

Ich würde gerne selbst was unternehmen, doch ich bin aktuell selbst in einer Lage mit etwaige Problemen.

Ich hoffe ich konnte dir trtzdm. irgendwie helfen.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.