Neuen Kommentar schreiben

Verlass ihn und zeig ihn ggf

Verlass ihn und zeig ihn ggf an, ne todessrohung in Verbindung mit Kokain ist nicht zu unterschätzen. Die werden ihn dann schon zeigen ob er der gebieter über dich ist. Oder lass es dir gefallen, dann kann es ja noch nicht schlimm genug sein.. wenn er auch noch mit dir pennt ob du willst oder nicht, weckt dich vlt. Du kannst nach der Anzeige ja in n x beliebiges Hotel du solltest nur dabei wahrheitsgemäß Aussagen, nicht über und nicht untertreiben.

Weisst du was das beste und schlechteste an dem coka Gott ist?

Er ist zu vielen fähig aber dadurch auch leichtsinnig und umso höher er fliegt umso tiefer fällt er.

Aber wenn du keine Initiative ergreifst, kannst du ne hoffen das es immer glimpflich bleibt solang du kuschst.

Was n jämmerlicher Kerl, aber sei du stark , musst ja nicht sein Konsum verpfeifen, die droge ist nicht schuld sondern er.

Wenn n Kerl sein Leben lang kein Sex und nicht mal ne Mutter hatte kann er auch nicht irgendwann sagen "oh musste einfach eine vergewaltigen " kann er zwar aber er kanns auch lassen. Leute die dann der droge die Hauptschuld geben sind sowieso die feigesten vicher und der Grund weshalb ich Tiere um so vieles mehr schätze als die meisten Menschen .

Gruss

Mr. X

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.