Neuen Kommentar schreiben

Frauenhäuser

He du, ich glaube ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du dich fühlst. Hatte ein ähnliches Problem, jedoch nicht ganz so schlimm. Es gibt Frauenhäuser. Dort kannst du Unterschlupf finden. Die sind gesichert und dort kommt dein Mann bestimmt nicht rein. Die Mitarbeiter dürfen auch keine Informationen raus geben. Und wenn ein Frauenhaus voll ist, dann bringen sie dich gleich zu einem mit freien Stellen. Dort bist du und deine Tochter sicher. Und dann würde ich auch das alleinige Sorgerecht beantragen. Egal wie du weiterhin vorgehst....ich wünsche dir (euch) viel Glück und Kraft.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.