Neuen Kommentar schreiben

Hilflosigkeit

...doch, es liest jemand und es interessiert sich auch jemand. Ich bin eine heute 26 Jährige, die damals in sehr kaputten Verhältnissen großgeworden ist. Mein biologischer Erzeuger ist Alkoholiker, die folgenden Kerle meiner Mutter waren ebenfalls alkohol- und drogenabhängig. Gewalt und Polizeieinsätze, sowie eine stets demolierte Wohnung waren bei uns an der Tagesordnung. Das Ende vom Lied: 2 von 7 Kindern kamen ins Heim (ich lebte innerhalb von 2 Jahren in 13 verschiedenen Einrichtungen und war mit 16 auf mich allein gestellt). Zudem musste ich schulisch und beruflich extreme Umwege gehen. Ich würde dir empfehlen, dass du dir externe Unterstützung holst (Jugendamt etc mit Unterlassungverfügung und was nicht alles nötig ust, da er eine Gefahr für das Kind darstellt und du dich von ihm trennst, wenn dir dein Kind wichtig ist)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.