Neuen Kommentar schreiben

Du solltest dir bitte

Du solltest dir bitte dringend hilfe suchen. Auch wenn das der blödeste Rat ist den man jemandem geben kann..schnapp dir deine Tochter und geh zur Polizei, erklär ihnen die Situation und lass die sich um den rest kümmern. Der ist ratz fatz in Handschellen und weg.

So hart das auch klingt und du vielleicht abhängig von ihm bist ist es die bestmögliche Lösung, und das weißt du selbst wahrscheinlich auch genau nur möchtest es evtl nicht realisieren. Dein Beitrag war nur sehr kurz deswegen kann ich nicht sehr genau darauf eingehen. Aber für Menschen die in so einer Situation sind gibt es Hilfe, Gruppen etc.

LG :) - Ich hoffe ich konnte ein klitzekleines bisschen helfen.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.