Neuen Kommentar schreiben

Wenn das Emma klatscht!:D

Gestern Abend war ich auf eine Party eingeladen. Das Setting war Mega geil und der Gastgeber hatte sich mit Schwarzlicht selber übertroffen. Ich hatte noch nie zuvor ein Teil genommen Und Hatte gesunden Respekt vor dem Konsum.

Es hatten sich bereits fast alle etwas Eingeworfen, während ich mir gesagt habe, bevor ich es einnehme warte ich ab, wie die Wirkung der anderen Einsetzt. gesagt getan kurz darauf wurde der gesunde Respekt kleiner und die Freude kam auf.

Durch das Schwarzlicht haben die Pillen geleuchtet, so dass ich der gelben VW nicht mehr widerstehen kommt der Gastgeber brach mir die Hälfte ab und ich mich versah hatte ich sie Im Mund. 

Es waren ungefähr 50mg. Ich wartete gespannt auf den bekannten „Emma klatsch“, der aber nicht einsetzte. Ich überlegte die andere Hälfte klein zu machen & Nasal einzunehmen ( gemischt mit Speed ). Wieder: gesagt, getan. Kurz darauf wollte mein Freund WLAN haben und ich ging mit ihm zur Box. Ich bückte mich, gab die Ziffern durch & als ich mich hinstellte kam es ... es war unbeschreiblich!. Abgesehen von dem Abnormalen Serotoninausstoß,  bekam ich ein so breites grinsen und so einen Schub, Dass ich instenz  angefangen habe zu tanzen aber  kein normales Club tanzen, sondern leicht im Takt, mit den Armen Wellenartige Bewegung in der Luft. Ich hatte den ganzen Abend etwas von dieser wunderschönen Euphorie.Auch wenn ich es vorher noch nie gemacht habe war ich mit meinem Körper in Einklang und wusste genau wie ich die  weiter Dosierung händigen muss, damit der Schub Instant bleibt. Mein Freund würde morgens gegen sechs auf weil er meinte wenn es jetzt noch mehr wird für das unterkommen ganz abartig.  Klang plausibel also wie sich mein Körper runterfahren. Den ganzen nächsten Tag ging es mir super. Ich hatte keine Verstimmung, sondern auch ihr ein kleines „nach flimmern“.

;-) 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.