Neuen Kommentar schreiben

LSD wirkte nicht bei einem Freund

Guten Tag/Abend euch allen!

Zwei andere Freunde und ich haben vor kurzem mit einem Tripsitter 200mikrogramm LSD auspropiert (jeder hatte ein 200 mikrogramm Plättchen zu sich genommen) Bei einem meiner Freunde hat es schon nach einer halben Stunde gewirkt und dieser hatte ca. 5 Stunden über jeden scheiß gelacht. Danach sah er nur noch irgendwelche Augen.

Bei mir hat es erst nach ungefähr 70 minuten gewirkt und ich sah hauptsächlich des Trips Farbkontrast Änderungen und habe mich ziemlich in der Natur wohlgefühlt. Hatte danach am nächsten Tag am Bahnhof einen Krampfanfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, lag aber daran das ich so lange wach war (28 Stunden) und ziemlich warm angezogen war und auch etwas dehydriert. (doch dazu wird noch ein anderer Bericht kommen)

Wir beide hatten keine Gefahr irgendwelche Badtrips zu bekommen, wir waren ziemlich glücklich und ruhig...naja...ich habe viel Unsinn gequasselt.

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Mein Freund hat schon mal mit uns gekifft doch bei him wirkte es nicht, nicht mal ein halber gramm Amnesia Haze.  Deshalb hat mein andere Kumpel die AUfgabe angenommen, meinen anderen Kumpel mal high zu machen. Deshalb war das nächste mal LSD dran. Ich selbst war nciht überzeugt davon das er LSD zu sich nehmen sollte, weil er noch immer nach 15 Jahren am Tod seines Vaters hängt und er auch nicht weiß, welcher sexueller Richtung er zugehört....

Doch er nahm es leichtfertig einfach zu sich (das Plättchen) ohne sich vorher informiert zu haben und ich habe selbst dann ein bisschen Sorgen um ihn bekommen.

Das Gute als auch Schlechte daran war: Er bekam keinen Trip....BEI EINEM 200 MIKROGRAMM PLÄTTCHEN BEIM ERSTEN MAL!

Er selbst nimmt keine Medikamente zu sich und hat davor auch eine halbe Flasche Wodka getrunken (widerlich!).

Woran kann es liegen das LSD bei einer Person wie dieser nicht wirkt? Er war sogar (meiner Meinung nach) für diese Droge etwas psychisch instabil und es hätte doch somit etwas härtet wirken müssen...oder nicht?

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

MfG Pyro

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.