Neuen Kommentar schreiben

X

Dann bist du vll einfach kein Party/Clubmensch oder dem einfach entwachsen?

Habe mich früher auch immer zu sowas hibgequält, aber könnte das auch alles nur mit Alkohol und Drogen ertragen :D Und teils muss man einfach für sich schauen was einem wichtig ist. Ich musste wegen einer MPU mit cannabis aufhören und dies hat am Ende nur funktioniert, indem ich mich aus diesen Kreise entfernt habe für diese Zeit. Hast du auch Freunde die nicht so arg konsumieren? Vielleicht wäre es an der Zeit sich eher diesen zuzuwenden..

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.