Neuen Kommentar schreiben

Gleiches Leien

Brudi, ich habe die gleichen Probleme, der heftige suchtdruck dem das zufolge hat ist echt nicht leicht zu überwinden.

es wurde bei mir erst nach 3 Monaten besser mit dem druck, ganz weg davon bin ich nie mehr gekommen.

Das verlangen bleibt, nur es wird viel einfacher werden zu wiederstehen bis man nicht den fehler macht 

und denkt ach, ein wenig kann man sich gönnen.

war vor den 3 monaten ca 10 monate abstinenz. Da Mein vater schwer krank war und ich eine 3 monatige deppresive phase hatte

hab ich wieder danach gegriffen, was im endeffekt ein riesen fehler geworden ist.

/sport /cannabis /freunde

haben mir geholfen.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.