Neuen Kommentar schreiben

Koks iv

Also ich habe vor etwa 1 Jahr das letzte mal Koks iv konsumiert und wurde nur durch Therapie und ungünstige Umstände/Familie davon abgehalten. Trotzdem habe ich die ganze Zeit daran denken müssen, Mal mehr,mal weniger. Es ist echt zermürbend. Bald kann ich wieder konsumieren, Ich freue mich darauf, obwohl mir in dem Abstinenzjahr klar wurde WIE süchtig ich in Wahrheit bin. Es ist eigentlich schrecklich- habe lange Opiate genommen und immer wieder sehr gutes Crystal, aber woran ich in dem Abstinenzjahr meisten dachte war Kokain iv. Ich hätte mir in den Jahren in denen ich Opiate u Crystal genommen hab nicht vorstellen können was in Wahrheit Sucht bedeutet. Erst als ich vor 2 Jahren Koks iv entdeckte.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.