Neuen Kommentar schreiben

So wirkt pep bei mir

zu mir: ich bin 1,65 groß und wiege 68kg

also mittlerweile ist es bei mir so, dass ich nach 1-2 lines einfach wach werde. Wenn ich mehr ziehe bekomme ich gänsehaut am ganzen körper aber hauptsächlich am kopf und am rücken. Joaa sehr viel mehr passiert dann eingentlich nicht, halt diese üblichen dinge: rededrang, schreibdrang, fühle mich wohl, manchmal euphorie, esse dann und die nächsten tage meistens nix und ich liebe die kippe dannach:) achso ja btw bin grad auch auf pep :)

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.