Neuen Kommentar schreiben

Erstes mal Ecstasy - Vollkommen übertrieben

Erstes mal Ecstasy (MDMA) - Vollkommen übertrieben!

Einleitung

Als ich mit 3 Freunden das an einem Freitagabend das erste mla Ecstasy ausprobieren wollte kauften wir lilane FC Barcelona Pillen (4 Stück). Meine Freundin, ihre beste Freundin und ich begaben uns zu einem Kumpel, welcher sturmfrei hatte und zufällig mitmachen wollte. Bei ihm zuhause angekommen nahmen wir alle ein komplettes Teil und warteten auf die Wirkung.

Teil 1 - Freitag

Nach längerem warten auf die Wirkung (ca. 40min), verliess uns unser Freund und wir gingen Richtung Innenstadt. Meine Freundin war mittlerweile schon voll auf Sendung und war in ihrer eigenen Welt. Ca. 1 Minute nachdem wir unseren Freund verlassen haben bekam ich mienen aller ersten Kick. Das Gefühl war wirklich unglaublich und ich konnte es nicht fassen. Vor meinen Augen waren überall bunte Punkte und ich meine Knie knickten ein. Mir wurde schwindelig. Ab diesem Moment war ich komplett drauf. Da es mein erster Kick war und ich auf meine Freundin, welche komplett weg war aufpassen wollte, aber dies nicht konnte weil ich die komplette Kontrolle über mich verlor, bekam ich eine unglaubliche Angst, Überforderung und Panik.

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.