Neuen Kommentar schreiben

Cannabis angszuatand

 

Also ich hatte nach zwei Tagen wieder einen kleinen joint geraucht. Es war zunächst alles normal doch als ich jedoch aufstand und mit meiner Freundin nachhause gehen wollte ging es an. Wir sind ein kleines Stück gelaufen und konnte nicht mehr und musste mich hinsetzen, doch wir mussten nachhause also bin ich aufgestanden und wir liefen weiter ( was anstrengend aber möglich war). Ich bekam beim laufen ein lautes piepen im Ohr und hörte kaum was ( es wurde immer lauter) Es ging weiter mit Sternen vor den Augen es wurden immer mehr und mir war ganz schwindelig. 

Ich habe ein wenig getrunken doch es wurde nicht besser ( am trinken kann es nicht gelegen haben da ich schon Lind 1L getrunken habe. 

Als wir kurz weiter liefen ging es dann garnicht mehr und wir setzen uns hin ich konnte kaum gerade sitzen und hatte Armhänger mein Herz raste und ich bekam kaum Luft. Meine Freundin meinte das meine Lippen ganz blau/weiß sind . Ich hatte echt Angst. Ich versuchte dann mich auf mein Atmung zu konzentrieren. Wir liefen nachhause und meine Freundin hat mich gestützt 

Zuhause wurde es dann besser...                                  

Aber woran kann es gelegen haben da bei meiner Freundin alles Okey war. 

 

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.