Neuen Kommentar schreiben

Re: Ich denke ich kann erklären warum dein Trip so komisch war.

Erstmal Hey, ich selbst hab schon etwas öfter MDMA genommen, wenn ich jetzt richtig liege, waren das 8 mal. 1 mal ging es mir genau wie dir, ich war auch sehr müde habe tagsüber Sport gemacht und so ca ne Stunde bevor ich die Teile genommen hab gegessen. Ich hab mir 'ne halbe Organe Audis RS 8 geschmissen, nach ca 45minuten, die andere Hälfte und hatte da mir 319Mg MDMA in mir, deswegen kann es sein das es bei mir etwas heftiger war als bei dir, was ich bei solchen trips raten ist es immer viel Wasser zu trinken, den deine magensäure hat sowie es aussieht, noch nicht das ganze essen in deinem Bauch aufgelöst, als du des Teil geballert hast, deshalb is dir dann auch mit der Zeit sehr schlecht geworden, sobald das Teil mit dem Essen zusammen kommt, wird das essen zerfressen von deine rmagensäure und dem Teil, das Teil kannst du dann so schnell wie möglich mit Hilfe von Wasser crystaliesieren und somit wird das MDMA schneller aus deinem Körper gebracht, sobald du orinieren musst. Weiterhin rate ich dir nicht teile zu ballern wenn du müde bist, da dein gehirn eigentlich einfach Ruhe braucht, wenn dann MDMA dazu kommt, spielt dein Kopf verrückt, und es kann sein das du dir Sachen vorstellst die nicht real sind, dein Kopf und deine Psyche sind in der Situation überlastet und dann kann es sein das du Paranoia hast und Gesichter usw siehst, deshalb Baller an solchen Tagen lieber nicht, sonst musst du durch diese psychischen Belastungen durch. Und das mit den Organ Schmerzen kommt weil du überanstrengt warst, vom Sport durch die Müdigkeit etc, das kam hauptsächlich durch dein Stoffwechsel, MDMA, kann soweit ich weiß die Blutgefäße verstopfen und somit den Stoffwechsel sehr sehr verlangsamen, somit dauert es dann auch länger bis deine Organe ihr benötigtes Blut usw bekommen, LG N

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.