Neuen Kommentar schreiben

Erfahrungsbericht

Aloha, da ich momentan wie einigen vielleicht bekannt einen Emma - typischen Rededrang verspüre und meine Freunde sich ins Auto verpisst haben, weil sie bei 15 Grad vor Kälte rummimosen, dachte ich mir, ich nutze die Zeit hier was zu schreiben. Heute morgen noch hab ich mir zur Vorbereitung auf mein erstes Mal Emma hier bisschen was durchgelesen - vielleicht hilft's jemandem. Die Teile wurden uns als ziemlich gut verkauft, Loui Vuitton in grau. Unser etwas kräftiger Kumpel hat als Erster 2 geschmissen, vorher haben wir natürlich alle ordentlich gebufft. Er merkte nach ner Stunde immer noch nicht viel, wir waren ziemlich enttäuscht. Mit den weiteren Joints änderte sich seine Meinung und wir beiden, mein Freund und Ich, haben eins gelegt. Jetzt haben wir's 23:55 Uhr, 2 Stunden sind vergangen. Nach dieser Zeit und 3 dicken Dubis schleicht sich die Wirkung langsam rein. Angefangen bei dem typischen Kribbeln im ganzen Körper, gefolgt bin Euphorie und Redeschwall. Da häng ich übrigens gerade. Ziemlich ausgeprägt ist irgendwie auch der sexuelle bzw der Drang nach Nähe, kurz Küssen ist da plötzlich ne Sache von 10 Minuten und Getatsch bis zum Umfallen - aber gut ist es. Ich rauch nun noch einen und schaue was passiert. Mein Fazit bis jetzt ist dass ich es wieder probieren würde und ne schöne Erfahrung gemacht hab. Vielleicht weiß jemand, wie schön es nebenbei übrigens ist, den ersten Versuch in dieser Branche ohne Badtrip genossen zu haben. Ciao Kakao!

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.