Neuen Kommentar schreiben

Wow, mir ist sowas ähnliches

Wow, mir ist sowas ähnliches passiert, nur auf Alkohol + Weed. Obwohl ich aber leider in die Psychatrie/Krankenhaus eingeliefert worden bin (Mit Polizeibegleitung), konnte mir keiner richtig erklären, was mit mir passiert ist, oder was mit mir jetzt passieren würde. Das Ganze ist jetzt schon drei Monate lang her und ich hatte auch ca. 2 Wochen die selben Symptome wie du. Das war echt der schlimmste Tag in meinem Leben, ich hatte Panikattacken, war teilweise Ohnmächtig und war mir sogar gegen Ende hin sicher das ich tot wäre. Ich hab echt oft darüber nachgedacht, bin aber jetzt erleichtert zu wissen kein Einzelfall zu sein.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.