Neuen Kommentar schreiben

Nachvollziehbar

Super Text, danke für die Mühe!

Ich kann total nachvollziehen, wie Du Dich gefühlt hast. Wie es war, immer weiterzulegen, obwohl man noch voll drauf ist und wie es dann ist, wenn der Körper immer noch drauf ist, man selbst aber eigentlich nicht mehr mag, und dann total fertig (tanzend zuhause) darauf wartet dass es endlich vorbei ist. Ich denke, der Text wird vielen weiterhelfen und vielleicht auch vor zu krassem Konsum bewahren. 

Alles Gute auch weiter. 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.